Startseite » Musik » Musik News » Mobo Awards: N-Dubz räumen ab
Mobo Awards: N-Dubz räumen ab
01.10.2009 - 06:12 Uhr
Glasgow - N-Dubz sind die großen Gewinner der Mobo Awards.
Gleich zwei Preise konnte das Duo am Abend (30.09.) mit nach Hause nehmen. Tulsia und Gordon gewannen in den Kategorien "Best UK" und "Best Album". Außerdem wurden "Jls" mit einem Award bedacht. Auf internationaler Ebene konnten Sean Paul, Beyoncé und Keri Hilson punkten. Im Rahmen der Veranstaltung in Glasgow, Schottland wurde übrigens auch der im Jahr 2001 verstorbenen Aaliyah gedacht. Ein Sprecher der Mobos sagte: "Sie war immer bescheiden und am Boden geblieben, deshalb liebte sie die Welt. Ihre Berühmtheit ließ sie niemals abheben. Obwohl sie ihren Traum lebte, war sie immer eine zuvorkommende und umsorgende Person."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kanya King, die visionäre Gründerin und Pionierin der Mobo Awards, verstirbt im Alter von 57 Jahren nach tapferem Kampf gegen den Darmkrebs
- Craig David: Auszeichnung bei der Mobo Awards 2022-Preisverleihung
- Mobo Awards 2017: Die Gewinner
- Mobo Awards 2017: Idris Elba wird ausgezeichnet
- Mobo Awards 2015: die Gewinner
- Heute werden die Mobo Awards 2015 verliehen