Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: stetige Trennungsgerüchte

Mumford & Sons: stetige Trennungsgerüchte

28.03.2014 - 13:05 Uhr

New York - Die Jungs von "Mumford & Sons" scheinen gerne Trennungsgerüchte zu streuen.

Nachdem bereits Frontmann Marcus Mumford und Keyboarder Ben Lovett in den vergangenen Monaten mit Andeutungen für Verwirrung unter ihren Anhängern sorgten, sagte jetzt Gitarrist Winston Marshall im Interview mit "Vulture": "Ich wünschte, ich könnte etwas zu 'Mumford & Sons‘ sagen. Es war eine gute Zeit. Es ist vorbei." Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter den Fans, weshalb sich ein Sprecher der Band jetzt gezwungen sah klarzustellen, dass Marshall "nur Scherze über alles" gemacht habe. "Mumford & Sons" werden sich demnach nicht auflösen.

Marcus Mumford verriet erst vor wenigen Wochen in einem Interview, dass es ihm Spaße mache, Trennungsgerüchte zu bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen