Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: nervös wegen Glastonbury

Mumford & Sons: nervös wegen Glastonbury

18.04.2013 - 08:26 Uhr

London - Die Jungs von "Mumford & Sons" sind wegen ihres Auftritts beim diesjährigen Glastonbury Festivals schon ziemlich nervös.

Kein Wunder: Immerhin ist es das größte Wochenend-Festival Europas. Zudem werden auch noch die "Rolling Stones" als Headliner einen Tag vor ihnen auf der Bühne stehen. Im Interview mit "Absolute Radio" sagte Frontmann Marcus Mumford: "Glastonbury ist so groß, altehrwürdig und das Vermächtnis ist gigantisch. Wir spielen nach den 'Stones‘, und natürlich verspürt man da einen anderen Druck. Aber einen, mit dem wir umgehen können, denke ich - ansonsten hätten wir nicht zugesagt."

"Mumford & Sons" entfachen vor ihren Konzerten gern kleine Feuer. Das Verbrennen von Palo Santo Holz hilft den Jungs, ihre Nerven zu beruhigen und Kopfschmerzen zu lindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen