Startseite » Musik » Musik News » Monrose wollen mit Ballade Charts stürmen

Monrose wollen mit Ballade Charts stürmen

22.11.2007 - 07:33 Uhr

München - Monrose haben eine neue Single am Start.

Nach ihren Hitsingles "Hot Summer" und "Strictly Physical" wollen die Mädels dieses Mal die Charts mit einer Ballade stürmen. Der Song heißt "What You Don't Know" und auf diesem zeigen sich Mandy, Senna und Bahar mal von ihrer melancholischen Seite. Monrose-Fans können sich also schon jetzt auf den 07. Dezember freuen, denn dann kommt "What You Don't Know" auf den Markt.

Monrose haben übrigens bewiesen, dass sie alles andere als eine Eintagsfliege sind. Die drei Sängerinnen feiern mit ihrem aktuellen Album "Strictly Physical" und der gleichnamigen Single große Erfolge. Die erste Single-Auskopplung "Hot Summer" konnte sich auf Anhieb die Spitze der deutschen Charts sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen