Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert gratuliert Anderson East

Miranda Lambert gratuliert Anderson East

19.07.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Anderson East, der Freund von Miranda Lambert, hat am Montag (17.07.) seinen 30. Geburtstag gefeiert und Lambert hat dies zum Anlass genommen, ihm im Netz eine rührende Liebeserklärung zu machen.

Auf „Instagram“ postete die Country-Sängerin eine Collage aus gemeinsamen Schwarz-Weiß-Fotografie und schrieb dazu: „Rock & Roll-Sonntage und Make up-freie Montage. Mein liebster Kerl wird heute 30. Ihm gehört die Bühne und ihm gehört mein Herz. Vielen Dank @andersoneast dafür, dass du mich auch so viele Weise inspirierst. Du bist ein Licht, dass die Sonne überstrahlen könnte. Ich liebe es, mit dir gemeinsam Erinnerungen zu erschaffen.“

Seit Dezember 2015 sind Miranda Lambert und Anderson East übrigens ein Paar. Im Sommer zuvor hatte sie sich von Blake Shelton scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen