Startseite » Musik » Musik News » Mims träumt von Video mit der Queen

Mims träumt von Video mit der Queen

04.06.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Mims hätte gerne Queen Elizabeth Ii. in einem seiner Videos.

Der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Die Queen ist eine Ikone. Wenn ich jemanden wählen müsste, der in meinem Video spielen darf, dann wäre sie es. Es wäre anders und cool. Ich glaube, die Queen würde es mögen." Andere Rapper würden zwar am liebsten sexy Frauen für ihre Clips buchen, aber das sei ihm einfach "zu voraussehbar".

Mims wurde als Sohn einer aus Jamaika eingewanderten Familie geboren. 2006 wurde er von dem Plattenlabel Emi/Capitol Records unter Vertrag genommen. Mit seiner Debütsingle "This Is Why I'm HoT" erreichte er im März 2007 die Spitze der Us-amerikanischen Billboard-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen