Startseite » Musik » Musik News » Milky Chance & ihr erster Radio-Hit

Milky Chance & ihr erster Radio-Hit

15.05.2014 - 11:30 Uhr

Rust - "Milky Chance" haben im vergangenen Jahr mit ihrem Song "Stolen Dance" die Charts erobert.

In Deutschland landeten sie auf Platz 2, in Österreich und der Schweiz schafften sie sogar den Sprung auf die Pole Position. Ihren Song das erste Mal im Radio zu hören, fanden die beiden Musiker ziemlich komisch. Im Interview mit Fan-Lexikon erzählten sie: "Ja, komisch. Komisch, lustig, bisschen befremdend. Wir saßen im Auto, im Auto auf jeden Fall. Wir hören nämlich immer nur im Auto Radio. War auf jeden Fall lustig und komisch zugleich."

"Milky Chance" veröffentlichten 2013 übrigens auch ihr Debütalbum "Sadnecessary". Die Platte schaffte es in Deutschland und der Schweiz auf Platz 14 der Charts und in Österreich auf die 23.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen