Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wehrt sich

Miley Cyrus wehrt sich

03.01.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist stinksauer auf die Medien.

Vor kurzem ließen mehrere US-Onlinedienste verlauten, die Sängerin habe ihre Kollegin Beyoncé gedisst. Angeblich hatte die 21-Jährige in einem Interview unter anderem gesagt: "Ich habe das volle Paket: die Kurven, den Rhythmus und die Stimme - ich bin einfach die Beste. Während Beyoncé Mutter wird und all der Mist mit ihrem Körper passiert, entsteht für frische, junge Künstler ein Vakuum, um aufzusteigen... Ich bin die einzige weiße Sängerin, die im Moment diese Lücke richtig ausfüllen kann." Allerdings scheint Miley all das nie gesagt zu haben. Sie ließ nun nämlich über "Twitter" verlauten: "Dieses Zitat über Beyoncé ist reine Erfindung und ich habe einfach darüber gelacht! Stellt euch vor, ich hätte gesagt, ich hätte das Aussehen und die Kurven und ich sei einfach besser! Bahaahaha."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen