Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus veröffentlicht Herzschmerz-Song

Miley Cyrus veröffentlicht Herzschmerz-Song

16.08.2019 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus muss aktuell das Liebesaus mit Ehemann Liam Hemsworth verarbeiten - und wie tut sie das?

Klar, mit einem neuen Song. Ganz plötzlich erschien vor wenigen Stunden auf ihrem "YouTube"-Kanal ein Video namens "Slide Away". Dahinter verbirgt sich ein rund vierminütiger Track voller Emotionen, und die kommen bei ihren Fans sehr gut an. Top-Kommentare unter dem Video sind unter anderem: "Als Miley singt: 'Lass los, wird sind nicht mehr 17.‘ Man, das habe ich echt gefühlt." und "Ich liebe all ihre Musik, aber die Herzschmerz-Songs treffen einen immer nochmal anders."

Bezüglich der Gründe hinter dem Liebesaus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich aktuell eine Menge Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen