Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verlegt ihren Verlobungsring

Miley Cyrus verlegt ihren Verlobungsring

03.02.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus findet ihren Verlobungsring nicht mehr.

Zwar hat sich die 21-Jährige bekanntlich von ihrem Verlobten Liam Hemsworth schon vor einigen Monaten getrennt, doch den Ring behielt sie - und immerhin ist das gute Stück satte 100.000 Dollar wert. Miley schließt auch nicht aus, dass sie ihn womöglich ganz verloren haben könnte, wie sie laut dem "Daily Star" in einem Interview sagte: "Ich weiß nicht. Ich denke, er ist in der Dusche."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im September 2013 über ihre Sprecher bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen