Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der lieblose Valentinstag

Miley Cyrus & der lieblose Valentinstag

01.02.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist am Valentinstag 2013 richtig aggressiv gewesen.

Die Sängerin hatte an diesem Tag offenbar nur wenig zu feiern und war deshalb von den fröhlichen Menschen um sie herum genervt. Gegenüber "Contactmusic.com" erzählte sie: "Ich sagte dem Türsteher am vergangenen Valentinstag, dass er mich ja in Ruhe lassen soll, als er mit einen schönen Valentinstag wünschte. Ich hatte einen dieser Tage. Es ist wahr. Entschuldigung." Miley hofft nun darauf, dass sie den Tag der Verliebten in diesem Jahr mehr genießen kann. Sie sagte dazu: "Lieber Gott, lass es einen besseren Valentinstag als letztes Jahr werden."

Miley Cyrus soll zur Zeit Single sein. Miley und ihr langjähriger Freund Liam Hemsworth gaben übrigens Mitte September 2013 ihre Trennung bekannt. Schon vorher soll es immer wieder heftig gekriselt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen