Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: überglücklich & heiratswillig

Miley Cyrus: überglücklich & heiratswillig

22.01.2016 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist angeblich überglücklich, wieder mit Liam Hemsworth verlobt zu sein.

Das will jedenfalls das "People Magazine" von einer Person aus dem Freundeskreis der Sängerin erfahren haben. Der Insider sagte: "Miley ist mehr als glücklich, dass sie wieder mit Liam verlobt ist. Es scheint sehr plötzlich zu kommen, aber die beiden sehen sich schon seit ein paar Monaten wieder. Sie wollten ihre Beziehung einfach nicht vor den Augen der Öffentlichkeit leben und erst einmal einige Dinge für sich selbst entscheiden. Liam mochte es nie, dass sein Leben mit Miley so viel Aufmerksamkeit erregt." Außerdem erklärte die Quelle: "Miley will heiraten. Seine Familie war etwas zögerlich, wenn es um die mögliche Ehe der beiden ging. Aber nachdem Miley vor kurzem mehr Zeit bei ihnen in Australien verbracht hat, sind alle damit einverstanden, dass sie es nochmal miteinander versuchen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben bisher übrigens zu ihrer angeblichen Liebesreunion noch kein Wort verloren. 2013 trennten sich die beiden, nachdem sie sich 2012 verlobt hatten. Seit kurzem trägt Miley wieder ihren Verlobungsring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen