Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margaret Qualley: Von tiefstem Herzen glücklich und überglücklich

Margaret Qualley: Von tiefstem Herzen glücklich und überglücklich

22.09.2023 - 13:00 Uhr

Margaret Qualley, die versierte Schauspielerin und aufgehende Sterne des weltweiten Filmhimmels, befindet sich derzeit in einem Zustand des vollkommenen Glücks.

Ihre kürzliche Hochzeit mit dem renommierten Musiker Jack Antonoff hat sie auf Wolke sieben katapultiert, und sie ist fast sprachlos vor Vorfreude auf die spannenden Abenteuer, die die Zukunft noch für sie bereithalten könnte.
Die 28-jährige Darstellerin, die in Hollywood bereits für ihre herausragenden Leistungen gelobt wurde, gab ihr Jawort dem 39-jährigen musikalischen Talent Antonoff im sonnigen August nach einer zweijährigen gemeinsamen Reise. Sie gab freimütig zu, dass ihr Leben an der Seite von Antonoff schlichtweg 'fantastisch' ist und dass sie sich nicht vorstellen könnte, jemals glücklicher zu sein als in dem Heim, das sie gemeinsam aufgebaut haben.

In einem ausführlichen Gespräch mit 'Harper's Bazaar' erklärte sie offen und ehrlich: "Ich bin so glücklich, dass ich meine bessere Hälfte gefunden habe. Und es ist echt. Es ist unglaublich. Es ist das beste Gefühl der Welt. Ich bin so aufgeregt und gleichzeitig so entspannt... Bis etwa einen Monat bevor ich Jack kennenlernte, hatte ich überhaupt keine Möbel. Mein Lebensstil bestand darin, in diesen kleinen Wohnungen zu leben... Wo ich lediglich eine Matratze auf dem Boden und eine einfache Ikea-Lampe hatte und von einem Ort zum anderen zog. Ich hatte nie ein richtiges Zuhause. Das war all das, was ich jemals kannte, da ich hauptsächlich damit beschäftigt war, Filme zu drehen. Ich habe sogar den Keller meiner Schwester in Los Angeles als Lager für meine Sachen benutzt. Aber ich habe nicht wirklich in diesen Teil meines Lebens, in den Bau eines sicheren Heims investiert." Nun, da sie endlich ein 'Zuhause' hat, ist sie überglücklich und freut sich ungemein auf eine weiterhin glückliche gemeinsame Zukunft mit Antonoff. "Es ist wirklich aufregend, sich jetzt ein Zuhause zu schaffen und endlich etwas zu haben, um das man sich kümmern kann."

Darüber hinaus hat die talentierte Schauspielerin auch Träume von einer künftigen Familie. Sie fügte hinzu: "Ich möchte einfach alles mit Jack erleben. Eines Tages möchte ich Kinder haben, aber ich bin noch nicht an diesem Punkt angelangt, und ich möchte weiterhin Filme drehen. Und das ist alles, was ich derzeit mit Sicherheit sagen kann."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen