Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus singt für Demonstranten

Miley Cyrus singt für Demonstranten

26.03.2018 - 08:15 Uhr

Washington D.C. - Miley Cyrus hat gestern (24.03.) die Demonstration in Washington D.C. musikalisch unterstützt.

Tausende von Menschen waren gestern auf den Straßen unterwegs, um für eine stärkere Waffenkontrolle in den USA zu demonstrieren. Cyrus sang für sie ihren Hit "The Climb", der davon handelt, Hindernisse zu überwinden. Auf "Instagram" postete die Sängerin mehrere Fotos und Video davon und schrieb dazu: "Ich werde diesen Moment nie vergessen. Verliert dieses Gefühl der Einheit nicht, das wir gestern erlebt haben. Sie haben versucht, unser Strahlen zu stehlen, aber das ist der Aufstieg und gestern haben wir bewiesen, dass wir eine Familie sind und in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Wir haben Hoffnung über unsere offenen Wunden gelegt, über unsere Herzen, Wut und Feindseligkeit, sodass wir heilen können und stärker sind als zuvor. Da war eine wunderbare Erfahrung. Von der Bühne aus hatte ich einen unglaublichen Blick. Es fühlte sich so an, als würde ich auf einen unendlichen Regenbogen blicken! Wir haben definitiv den Regen gespürt, aber die Sonne kommt!"

Anlass dafür war der Amoklauf am Valentinstag (14.02.) in einer Schule in Parkland, Florida, bei dem 17 Schüler ihr Leben verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen