Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: neuer Job in Sicht?

Miley Cyrus: neuer Job in Sicht?

28.11.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus könnte sich gut vorstellen, eines Tages als Fotografin zu arbeiten.

Und das am liebsten in London. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich will in London Fotografie studieren. Ich habe gehört, dass es dort ein paar wirklich großartige Kunstschulen gibt. So etwas würde ich also liebend gern machen. Ich wäre gern Fotografin."

Übrigens: Miley Cyrus feierte am Sonntag (23.11.) ihren 16. Geburtstag backstage bei den American Music Awards. Von ihren Eltern bekam der Kinderstar ein eigenes Aufnahmestudio geschenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen