Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: keine Tour in Sicht

Miley Cyrus: keine Tour in Sicht

05.10.2017 - 07:15 Uhr

Nashville - Vor kurzem erst hat Miley Cyrus die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Younger Now" mit einer großen Party in Nashville gefeiert, doch auf Live-Auftritte davon müssen sich die Fans wohl noch eine ganze Weile gedulden.

Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin nämlich auf die Frage, ob sie bald mit ihrer Platte auf Tour gehen wird: "Ich würde es lieben, auf Tour zu gehen, aber derzeit bin ich zurück in Nashville. Ich genieße es gerade einfach, zuhause zu sein und bei meinen Tieren zu sein. Ich möchte in Nashville sein."

Bei den Texten auf ihrem Album gewährte Miley Cyrus übrigens ihren Fans einen Einblick in ihre Gefühlswelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen