Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus muss weitere Konzerte absagen

Miley Cyrus muss weitere Konzerte absagen

01.05.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus muss mehr Konzerte absagen als geplant.

Vor ein paar Tagen freute sich die Sängerin noch über ihr baldiges Bühnen-Comeback, doch nun wurde bekannt, dass sie auch weitere Auftritte absagen muss. Bisher waren nur Termine ihrer Nordamerika-Tour betroffen, doch nun muss sie auch ihr morgiges Konzert (02.05.) in Amsterdam, so wie den für 04.Mai geplanten Gig in Belgien auf Juni verschieben. Offenbar geht es der Musikerin nun wieder schlechter, nachdem sie Mitte April einen allergischen Schock auf ein Antibiotika-Mittel erlitten hatte. Auf ihrer Homepage wurde folgendes Statement veröffentlicht: "Es ging ihr schon wieder besser, doch jetzt sind Cyrus‘ Symptome erneut aufgetreten, sodass die Ärzte ein Reise noch nicht gutheißen können. Eine solch extreme Reaktion kann bis zu 27 Tage dauern und so muss sie bis dahin weiter unter ärztlicher Beobachtung stehen."

Übrigens macht Miley Cyrus auch im deutschsprachigen Raum Halt. Hier die Termine für Miley Cyrus' "Bangerz"-Tour:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen