Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Musik ist wie eine Beziehung

Miley Cyrus: Musik ist wie eine Beziehung

28.10.2013 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus vergleicht ihren Job gerne mal mit einer Beziehung.

Die Sängerin ist nach der Trennung von Liam Hemsworth Single, und deshalb gehört ihre ganze Liebe der Musik, wie sie im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte: "Ich muss meine Musik wie eine Beziehung behandeln - ihr meine Zeit und all meine Aufmerksamkeit schenken -, und das ist momentan meine Liebe. Dies ist die beste Zeit meines Lebens. Ich schaue nicht zurück und denke mir, 'Ich wünschte, ich hätte mich wegen einer Trennung verkrochen‘, wenn ihr versteht. Denn das ist nicht, was Gott möchte, was ich derzeit aus meinem Leben mache. Gott möchte, dass ich in meinem Leben erfolgreich bin und glücklich und andere Menschen glücklich mache und es selbst bin."

Bei Miley Cyrus könnte es derzeit beruflich nicht besser laufen. Ihr aktuelles Album "Bangerz" eroberte sowohl in den USA wie auch in Großbritannien auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen