Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Liebes-Tätowierung?

Miley Cyrus: Liebes-Tätowierung?

08.01.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will ihrer Liebe zu Justin Gaston offenbar ein Zeichen setzen.

Angeblich will die 16-Jährige sich ein Tattoo mit seinen Initialen stechen lassen. Wie der Onlinedienst "Digitalspy.co.uk" berichtet, sind Mileys Eltern allerdings strikt gegen einen solchen Liebesbeweis. Ein Insider sagte dazu: "Sie versucht ihre Mutter Trish gegen ihren Vater auszuspielen und von einem die Zustimmung für die Tätowierung zu bekommen." Bisher allerdings ohne Erfolg.

Miley Cyrus und der 20-jährige Justin Gaston sollen seit Oktober 2008 ein Paar sein. Allerdings behaupteten die beiden lange, nur gute Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen