Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: keinen Bock auf Castingshows?

Miley Cyrus: keinen Bock auf Castingshows?

28.03.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Bei einer Castingshow in der Jury zu sitzen, kommt für Miley Cyrus nicht in Frage.

Die Sängerin zieht es auf die Bühne und nicht hinter das Jury-Pult. Laut "Heat" hat unter anderem Simon Cowell in der Vergangenheit mehrfach versucht, Miley für "The X Factor" zu gewinnen. Ihre Sprecher sagten dem Onlinedienst zufolge: "Miley wurden Jury-Jobs bei vielen Talentshows in Amerika angeboten, aber sie war nie daran interessiert. Simon hat es schon für 'The X Factor' versucht, aber sie hatte kein Interesse. Die Chancen, dass Simon Cowell Elvis oder Gandhi als Juror bekommt, sind größer."

Simon Cowell konnte bereits Britney Spears und Demi Lovato für die "The X Factor"-Jury gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen