Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: kein Hochzeitsmarathon!

Miley Cyrus: kein Hochzeitsmarathon!

09.11.2012 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit den Gerüchten aufgeräumt, sie plane einen Hochzeitsmarathon.

Die Sängerin war zu Gast in der "Ellen DeGeneres"-Show und sagte zu den Berichten: "Es gibt Gerüchte, dass ich irgendwie 47 Hochzeiten plane. Das tue ich nicht. Ich werde eine Hochzeit haben. Ich will, dass es an diesem Tag um mich geht und um diesen einen Moment. Der Moment, in dem er mich das erste Mal in meinem Kleid sehen wird und all das. Es soll perfekt werden."

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. Eine Hochzeit soll schon bald folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen