Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Karma meint es gut mit ihr

Miley Cyrus: Karma meint es gut mit ihr

26.07.2013 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sieht sich als Glückspilz.

Die Sängerin ist nämlich der Ansicht, dass das Karma ihr wohlgesinnt ist. Laut "Contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Ich schätze mich glücklich, weil es das Universum gut mit mir meint. Karma war schon immer gut zu mir. Ich muss in meinem früheren Leben wohl etwas ziemlich gut gemacht haben. Ich glaube an dieses Konzept. Ich habe es schon bei so vielen Leuten wirken gesehen. Man sollte anderen Menschen einfach immer mit Respekt gegenübertreten."

Miley Cyrus ist derzeit übrigens mit ihrer Single "We Can't Stop" in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen