Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Inzwischen ist jeder ein Paparazzo

Miley Cyrus: Inzwischen ist jeder ein Paparazzo

03.02.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat das Gefühl, ständig unter Beobachtung zu stehen.

Daran sind nicht zuletzt die sozialen Netzwerke und die modernen Technologien schuld. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "W": "Ich denke mit ‘Instagram', ‘Twitter' usw. ist heutzutage jeder ein Paparazzi. Wie beängstigend ist das? Man ist irgendwie niemals sicher. Jeder gewöhnliche Mensch denkt einfach, er könnte über dich sprechen, als würde er dich kennen. Besonders, weil ich damit aufgewachsen bin und du irgendwie auch, gibt es eine Art Anspruchsdenken."

Miley Cyrus möchte übrigens nicht mit Justin Bieber verglichen werden. Die Sängerin hat nämlich noch niemals gegen das Gesetz verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen