Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ihre Eltern vertrauen jedem

Miley Cyrus: Ihre Eltern vertrauen jedem

04.02.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fühlt sich ihren Eltern tief verbunden.

Die Sängerin ist vor allem beeindruckt, wie positiv die beiden auf andere Menschen zugehen, und dass sie immer für sie da waren. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "W": "Ich hatte nie ein Kindermädchen, das auf mich aufgepasst hat. Meine Mom hat mir immer Frühstück, Mittagessen und Abendessen gemacht. Mein Dad ist der vertrauensvollste Mensch der Welt. Er vertraut im Grunde jedem, bis der ihm schadet. Und meine Mum trägt auch niemandem etwas nach. Wenn jemand ihr zweimal schadet, dann schiebt sie es weg und vergisst es. Ich war früher auch so. Und jetzt behalte ich das einfach im Hinterkopf."

Miley Cyrus hat für das Cover des "W"-Magazins übrigens alle Hüllen fallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen