Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ihr Vater bedankt sich

Miley Cyrus: ihr Vater bedankt sich

02.05.2014 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus‘ Vater bedankt sich bei ihren Fans. Da die Sängerin immer noch das Bett hüten muss, hat sie Billy Ray Cyrus bei der gesterigen (01.05.) Verleihung der iHeartRadio Awards vertreten.

Sie räumte nämlich mit ihrem Hit "Wrecking Ball" eine Auszeichnung für den besten Songtext des Jahres ab. Da die Gewinner dieses Events ausschließlich von Fans gewählt werden, bedankte er sich in der Dankesrede bei den Anhängern seiner Tochter. Er sagte: "Als Vater kann ich gar nicht beschreiben, wie viel eure Gedanken, eure Liebe und eure Unterstützung für unsere Familie und Miley uns bedeuten. Ich danke euch und Gott möge jeden einzelnen von euch segnen."

Übrigens hat sich Miley Cyrus noch immer nicht von dem schweren allergischen Schock auf ein Antibiotika-Mittel erholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen