Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich will wie Beyoncé sein

Miley Cyrus: Ich will wie Beyoncé sein

24.11.2009 - 08:18 Uhr

New York - Miley Cyrus will ein ganz großer Star werden. Deshalb orientiert sich die 17-Jährige an ihrem Idol: Beyoncé.

Der Hannah Montana-Star sagte gegenüber dem Magazin "Seventeen": "Ich will wie Beyoncé sein. Sie ist die ultimative Frau. Man schaut sie nicht an und denkt sich, 'Ich frage mich, wie sie im Privatleben so ist?' Man sieht sie an und denkt sich, 'Das Mädchen da auf der Bühne ist ein Superstar!' Um andere Dinge kümmert man sich gar nicht. Man kümmert sich nur um ihre Musik. Deshalb hoffe ich, dass ich in Zukunft auch so sein werde."

Miley Cyrus hat gestern (23.11.) übrigens ihren 17. Geburtstag gefeiert. Und zwar mit einer 80er Jahre-Party. Die Sängerin ist ein totaler Fan dieses Jahrzehnts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen