Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat mehr Energie

Miley Cyrus hat mehr Energie

15.05.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Kein Marihuana, mehr Energie – so ergeht es jedenfalls Miley Cyrus.

Die Sängerin hat jetzt schon seit fast zehn Wochen keinen Joint mehr geraucht und fühlt sich energiegeladener als je zuvor. Im Interview mit „SiriusXm“ meinte sie: „Viele Menschen haben mich gefragt, ob ich damit Hilfe brauche. Und ich meinte: ‚Nein, wenn ich etwas machen will, dann schaffe ich das alleine.‘ Alles, was ich machen möchte, ob ich etwas aufhören oder anfangen möchte, ich kann alles machen. Ich entscheide einfach, dass ich das nicht mehr möchte und jetzt ist es sehr leicht für mich. Es ist seltsam, ich habe viel mehr Energie. Ich bin eine sehr zwanghafte Person, woran ich noch arbeiten muss. Aber es hilft mir auch, denn dann schaffe ich es, dass die Dinge wirklich erledigt werden und kann sicherstellen, dass sie perfekt werden.“

Zuvor hat sich Miley Cyrus übrigens mehrfach für den Genuss von Marihuana ausgesprochen und auch ihre liebe dazu auf „Instagram“ gepostet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen