Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat kein Schamgefühl

Miley Cyrus hat kein Schamgefühl

16.01.2015 - 11:15 Uhr

München - Miley Cyrus hat bekanntlich kein Problem damit, ihren Körper wie Gott ihn schuf zu zeigen.

Und die Sängerin schreibt das ihrer Kindheit in Nashville, Tennessee zu. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich bin auf einer Ranch aufgewachsen, wir sind als Kinder immer halb nackt herumgetobt. Ich schäme mich nicht für meinen Körper." Um ihre Figur in Schuss zu halten, macht Miley mindestens fünf Mal die Woche Pilates. Sonst trainiert sie allerdings eher weniger. Und das hat seinen Grund. Miley meinte wörtlich: "Ansonsten bin ich eine sportliche Niete."

Miley Cyrus präsentiert sich seit einigen Jahren extrem freizügig. Erst vor kurzem ließ sie sich für das "V Magazine" von vorn komplett nackt ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen