Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: hart arbeitendes Party-Tier

Miley Cyrus: hart arbeitendes Party-Tier

06.06.2013 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus feiert zwar gerne, doch die Arbeit kommt bei der 20-Jährigen deshalb nicht nur kurz.

Dennoch hat sie den Eindruck, sich ständig rechtfertigen zu müssen, wenn sie einen Party-Song wie ihren neusten Hit "We Can't Stop" rausbringt. Im Interview mit "MTV News" sagte sie dazu: "Die Leute denken eher, dass ich so bin wie in 'We Can't Stop' - sie denken, ich bin ein Party-Tier. Das bin ich auch: ein Party-Tier, das es zugibt. Aber ich bin auch die am härtesten arbeitende Person, die man je gesehen hat. Ich denke, die Leute haben da eine falsche Auffassung von mir..."

Der Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein, das bislang allerdings noch keinen Titel oder Veröffentlichungsdatum hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen