Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Britney Spears ist eine lebende Legende

Miley Cyrus: Britney Spears ist eine lebende Legende

08.10.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus betet Britney Spears geradezu an.

Die 20-Jährige konnte ihr Glück deshalb kaum fassen, als ihr Idol zusagte, mit ihr den Song "Sms (Bangerz)" aufzunehmen. Und die Zusammenarbeit der Sängerinnen war für die jüngere der beiden dann auch einfach nur ein Traum. Miley sagte "Hunger TV" dazu: "Ich wollte, dass sie begreift, wie toll sie ist und dass sie eine lebende Legende ist. Wenn man 30 ist, begreift man nicht, was man ist. Ich will, dass sie sich von außen betrachtet und begreift, 'Ich bin Britney Spears'. Das wollte ich mit diesem Song feiern. Ich wollte, dass es heißt, 'Das ist Britney'. Es ging nicht mal so sehr darum, dass sie singt, sondern mehr um ihre Stimme. Sie hat eine dieser Sprechstimmen, bei der man, sobald sie den Mund öffnet, weiß, das ist Britney Spears. Ich wollte, dass es darum geht."

"Sms (Bangerz)" feat. Britney Spears ist übrigens auf Miley Cyrus' aktuellem Album "Bangerz" zu hören. Die Platte ist im deutschsprachigen Raum seit 04. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen