Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hält sich für eine lebende Legende

Kanye West hält sich für eine lebende Legende

23.08.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint sein Erfolg etwas zu Kopf zu steigen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, hält sich der Rapper nämlich schon jetzt für eine lebende Legende. Er und 50 Cent hätten bereits einen unglaublichen Kultstatus erreicht. Kanye dazu wörtlich: "Wir sind die Jim Morrisons und Kurt Cobains der Gegenwart."

Übrigens: Kanye West weiß, dass man es als Künstler nie allen recht machen kann. Doch das ist ihm egal, so der amerikanische Musikproduzent und Rapper. Das Wichtigst sei, sich selbst treu zu bleiben. Er sagte dazu: "Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt, was ich nicht bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen