Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Bong soll verkauft werden

Miley Cyrus: Bong soll verkauft werden

04.01.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Die Bong, an der Miley Cyrus vor knapp drei Wochen gezogen hat, wird wohl einen neuen Besitzer bekommen.

Der bisherige will das gute Stück nämlich gewinnbringend verkaufen. Wie "Tmz" berichtet, hatte der unbekannte Eigentümer bisher ausgeschlossen, das Corpus Delicti zu veräußern; doch die Beträge, die ihm bereits jetzt geboten wurden, haben ihn zum Umdenken bewegt. Unter einer fünfstelligen Summe will er diese Denkwürdigkeit jedoch nicht hergeben.

Die Amerikaner haben die Nase voll von Miley Cyrus. 2011, so die Meinung vieler, soll das Fernsehen weitgehend ohne Miley auskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen