Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Backstage geht der Punk ab!

Miley Cyrus: Backstage geht der Punk ab!

19.07.2013 - 10:15 Uhr

Miley Cyrus (20) sah im Backstagebereich schon Föhne durch die Luft fliegen.

Die junge Sängerin ('Can't Be Tamed') ist bekannt für ihre aufregenden Live-Performances und hat dieses Jahr das Publikum auf den Billboard Music Awards umgehauen. Trotzdem: Laut der Musikerin geht der wahre Punk bei solchen Events nicht etwa auf der Bühne, sondern dahinter ab.

'Bbc News' verriet sie: "Jedes Mal, wenn zu viele Superstars oder Diven in einem Raum sind, geht's ab! Ich weiß das, weil ich backstage bin, ich erlebe das wahre Drama also mit." Was genau sie damit meint, erzählte die Amerikanerin nur zu gerne: "Backstage ist es immer völlig chaotisch. Ich habe schon gesehen, wie ein Hairstylist einen Föhn nach einem anderen Stylisten geschmissen hat! Das war so geil!" Sich dieses Verhalten abzuschauen, könnte allerdings schwer nach hinten losgehen, befand die Künstlerin, und verdeutlichte: "Ich könnte niemals einfach einen Föhn nach Mariah Carey werfen! Das tut man nicht."

Miley Cyrus ist dafür bekannt, sich immer wieder neu zu erfinden. Vom braven Hannah Montana-Mädchen zum Vamp, den sie derzeit raushängen lässt. Für sie sei das ein natürlicher Vorgang gewesen, der aber sicherlich nicht für jeden etwas ist: "Bei manchen funktioniert es [ein Imagewandel] nicht, weil im Vorfeld geplant wird: 'Wie schaffen wir es, dass sie erwachsen werden?'", lächelte der Star und erinnerte sich an seinen Bruch mit dem Disney-Image: "Ich war sowieso nicht immer gut in der blitzsauberen Rolle, daraus auszubrechen war also nicht schwer."

Ihren Ruf als Partytier pflegt die Blondine regelmäßig - und das hat sogar berufliche Vorteile: "Ich denke, die Leute können eine Verbindung zu mir aufbauen, weil sie wissen, dass ich genau das Gleiche tue wie sie auch. Wie willst du übers Ausgehen singen, wenn du's nie tust und keine Freunde hast?", fragte Miley Cyrus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen