Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer stellt sich den Herausforderungen

Mike Singer stellt sich den Herausforderungen

12.04.2019 - 07:05 Uhr

Hamburg - Heute (12.04.) erscheint das neue Album von Mike Singer mit dem Titel "Trip".

Über die Produktion der Platte hat sich der Sänger im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht, wie er gegenüber "Warner Music" verlauten lässt. Er sagte: "Ich bin jetzt keine 16 mehr, ich bin jetzt 19 und natürlich sind jetzt andere Themen bei mir im Kopf. Und das alles in Songs zu verpacken war nicht einfach, weil wir nicht wussten wie werden die Fans reagieren. Hat alles zum Glück mega geklappt. Die Fans finden es auch mega cool, die werden ja auch alle älter. Allgemein habe ich bei dem Album aber auch versucht mit meiner Stimme an die Grenze zu gehen, immer mehr zu probieren, immer schwierigere Songs zu machen. Das waren so die größten Herausforderungen was das neue Album 'Trip‘ angeht."

Mit "Trip" kommt Mike Singer ab Ende September übrigens auch auf große Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen