Startseite » Musik » Musik News » Mike Posner schreibt wieder für Justin Bieber

Mike Posner schreibt wieder für Justin Bieber

29.07.2015 - 07:47 Uhr

London - Mike Posner hat einige neue Songs für Justin Bieber geschrieben.

Der Sänger und Songwriter hat bereits 2011 Biebers Hit "Boyfriend" verfasst, und auf dem kommenden Album könnten gleich mehrere Tracks zu finden sein. Vorausgesetzt natürlich, dass der 21-Jährige diese auch verwendet. Gegenüber "Bang Showbiz" verriet Posner darauf angesprochen: "Ich habe Scooter Braun einige Songs geschickt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie einen davon nutzen werden."

Justin Bieber arbeitet übrigens schon eine ganze Weile an einem neuen Album. Wann es erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen