Startseite » Musik » Musik News » Mike Posner brauchte eine Auszeit von LA

Mike Posner brauchte eine Auszeit von LA

29.03.2016 - 14:43 Uhr

London - Mike Posner hat eine Zeit lang alles andere als glamourös gelebt - und zwar ganz bewusst.

Der DJ und Produzent hatte im vergangenen Jahr nämlich genug vom Jetset-Leben, verkaufte seinen Porsche, sein Appartement und durchquerte die USA mit einem alten Van, in dem er auch lebte. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 28-Jährige: "Ich war LA wirklich überdrüssig, ich kaufte also einen Van mit einem Bett hinten drin. Ich spendete alle meine Klamotten, packte meinen Haushalt zusammen und fuhr weg." Posner möchte auch nicht ausschließen, dass er irgendwann wieder die Koffer packt und verschwindet. Dazu sagte er: "Ich habe einen beachtlichen Haufen Geld verdient. Wenn ich in meinem Van leben wollen würde, dann könnte ich sofort aufhören."

Mit seinem aktuellen Song "I Took a Pill in Ibiza" konnte Mike Posner übrigens die Spitze der britischen Charts erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen