Startseite » Musik » Musik News » Mike Myers: Justin Timberlake ist ein Genie

Mike Myers: Justin Timberlake ist ein Genie

13.06.2008 - 13:26 Uhr

Los Angeles - Mike Myers hält sehr große Stücke auf Justin Timberlake.

Der Sänger und Schauspieler sei einer der talentiertesten Menschen, die er je getroffen habe, so Myers laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Er sagte wörtlich: "Ich bin neidisch, er ist ein toller Hockey-Spieler und als er zum ersten Mal Golf gespielt hat, war er gleich super. Wenn man ihn in der Mitte durchschneiden würde, könnte man sehen, dass er nur aus Talent besteht."

Mike Myers und Justin Timberlake standen für "The Love Guru" gemeinsam vor der Kamera. Der Film soll im Herbst in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen