Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: in Sorge um seinen Vater

Mick Jagger: in Sorge um seinen Vater

06.11.2006 - 06:41 Uhr

London - Mick Jagger macht sich große Sorgen um seinen Vater Joe. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stürzte der 95-Jährige gestern (05.11.) in seinem Haus in London und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Wie schwer er sich verletzt hat, ist nicht bekannt. Der "Rolling Stones"-Frontmann konnte seinen Vater bisher nicht besuchen, weil er sich mit seiner Band gerade in San Francisco befindet. Er stehe aber ständig mit seinem Vater in Kontakt. Ein Insider sagte dazu: "Mick informiert sich ständig über den Zustand seines Vaters. Er macht sich große Sorgen, weil Joe so alt ist."

Mick Jagger kämpft im Moment auch mit seiner eigenen Gesundheit. Der Alt-Rocker hat bereits seit August Probleme mit seiner Stimme. Die "Stones" waren deshalb im letzten halben Jahr gezwungen, mehrere Konzerte kurzfristig abzusagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen