Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Formt er eine neue Super-Band?

Mick Jagger: Formt er eine neue Super-Band?

20.05.2011 - 16:10 Uhr

London - Sir Mick Jagger formt eine neue Super-Band. Der "Rolling Stones"-Frontmann hat sich mit Joss Stone, Damian Marley, Dave Stewart und A.R. Rahman zusammengetan und bildet mit ihnen jetzt die Gruppe "Super Heavy".

Ein Insider sagte der "New York Post": "Jedes Mitglied hat einen sehr eigenen und anderen Stil, aber es funktioniert. Mick hat mit Dave schon eine ganze Weile Sachen aufgenommen und beide haben in der Vergangenheit mit Joss gearbeitet." Ein Sprecher von Jagger erklärte jetzt allerdings, es sei nicht sicher, dass es wirklich eine Platte von "Super Heavy" geben werde. Er sagte wörtlich: "Sie fanden alle, es wäre interessant und ein großer Spaß zusammen ins Studio zu gehen und ein bisschen Musik zu machen. Bisher wurde kein Video gedreht, keine Plattenfirma ist dabei. Alles ist verfrüht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen