Startseite » Musik » Musik News » Michelle Rodriguez: Ohne Liebe kein Leben

Michelle Rodriguez: Ohne Liebe kein Leben

18.08.2012 - 08:30 Uhr

Für Michelle Rodriguez (34) ist die Liebe das Wichtigste in ihrem Leben.

Die Darstellerin ('Machete') sah man in den letzten Jahren in einer Reihe von taffen Filmrollen, doch die schöne Brünette hat auch eine weiche Seite. Im Interview mit der Zeitschrift 'Total Film' verriet der Star, dass das Zusammensein mit Freunden und der Familie das Wichtigste in seinem Leben sei. "Liebe", antwortete Rodriguez auf die Frage, wofür sie lebe. "Warum wollte man überhaupt leben ohne Liebe? Alles wäre langweilig und leer. Man würde sich wahrscheinlich irgendetwas suchen, was dem gleich käme."

Trotz ihrer erfolgreichen Hollywood-Karriere und Aufritten in Filmen wie 'Avatar' träumt die Schauspielerin allerdings auch noch davon, mehr Geld zu haben: "Mein Bankkonto könnte viel größer sein", gab sie zu.

Das ist übrigens das Einzige, was Michelle Rodriguez an ihrem Leben ändern würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen