Startseite » Musik » Musik News » Michael Stipe trauert um Kumpel Cobain

Michael Stipe trauert um Kumpel Cobain

17.05.2008 - 10:41 Uhr

New York - Michael Stipe trauert noch immer um Kurt Cobain. Der "R.E.M."-Sänger erklärte, er könne sich bis heute kein "Nirvana"-Album anhören.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Stipe: "Die große Tragödie seines Todes ist, dass er sich als Künstler selbst angetrieben hat. Er war kurz davor, zu etwas Phänomenalen und Wunderschönen durchzudringen. Es war alles geschrieben, es war alles da und es war so offensichtlich, wohin es ging - und dann hat er es nicht geschafft. Ich habe immer noch Probleme damit, ich kann mir keine ganze 'Nirvana'-Platte anhören."

Kurt Cobain nahm sich 1994 das Leben. Er verstarb auf dem Höhepunkt seiner Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen