Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte will keine Millionen

Michael Schulte will keine Millionen

21.11.2018 - 17:30 Uhr

München - Was für ein Hammer-Jahr für Michael Schulte!

Vergangene Woche hat er von Udo Lindenberg den Publikums-Bambi überreicht bekommen. Im Frühjahr ergatterte er beim Esc einen guten vierten Platz, im Sommer hat der rothaarige Sänger mit den Locken geheiratet, im August ist er dann noch Vater geworden. Im Interview mit "Brisant" gab er zu: "Es war mit Abstand das schönste und spannendste Jahr meines Lebens. Das wird schwer zu toppen, aber das muss man auch nicht toppen." In diesen Tagen tourt Schulte durch vier Clubs. Zuhause warten dann Frau und der kleine Sohn auf ihn: "Es ist natürlich ganz schön neu, sich Ehemann und Vater nennen zu können, aber es ist auch wunderschön, das war immer mein großes Lebensziel." Seine neue Single "Never let you down" ist ein Liebeslied an seine junge Familie. Die sind sein Glück und nicht viel Geld wie Ed Sheeran, mit dem er oft verglichen wird: "Was bringen Millionen auf dem Konto, wenn man die Millionen nicht mit den Freunden zelebrieren kann, weil man einfach nicht zuhause ist?"

Hier die restlichen Tour-Termine von Michael Schulte, die bis 2019 gehen:

21.11. Hamburg, Gruenspan
22.11. Berlin, Columbia Theater
23.01. Brunsbüttel, Elbeforum
25.01. Oldenburg, Kulturetage
26.01. Flensburg, Max
30.01. Köln, Gloria
31.01. Nl-Amsterdam, Melkweeg
01.02. Münster, Sputnikhalle
02.02. Hannover, Musikzentrum
07.02. Frankfurt, Zoom
08.02. Leipzig, Werk 2
09.02. Stuttgart, Im Wizemann

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen