Startseite » Musik » Musik News » Michael räumt ab!

Michael räumt ab!

23.12.2010 - 08:40 Uhr

Los Angeles - "Michael", das neue Album von Michael Jackson, hat es nach Anlaufschwierigkeiten doch noch geschafft.

"Michael" ist tatsächlich die am häufigsten verkaufte Platte 2010 - und das weltweit. Das Album kam auf Rang eins, nachdem es rund drei Millionen Mal über die Ladentische ging. Überall ging "Michael" allerdings nicht auf Platz eins der Charts. In Großbritannien und den USA schaffte es der verstorbene King of Pop nicht.

Michael Jackson hält nach wie vor den Rekord für die am meisten verkaufte Platte aller Zeiten - "Thriller". Weltweit wurden davon über 100 Millionen Stück verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Martin schrieb am 23.12.2010 um 21:56 Uhr:

dafür ,dass deses Album noch keine 14 Tage auf dem Markt ist und jetzt schon die meistverkaufte 2010 ist,spielt es keine Rolle, dass es in den Staaten nicht auf Platz 1 eingestiegen ist. Was heißt das schon, die Meisten CD's werden sowieso außerhalb der USA verkauft und in China soll sie wohl erst ab 24. 12 zum Verkauf stehen.

Diese Seite teilen