Startseite » Musik » Musik News » Michael Jacksons Neverland Ranch bald in China?

Michael Jacksons Neverland Ranch bald in China?

09.07.2009 - 10:28 Uhr

Peking - China will zu Ehren von Michael Jackson dessen berühmte Neverland Ranch nachbauen.

Auf einer Insel nördlich von Shanghai soll das 10-Millionen-Euro-Projekt errichtet werden. Geplant ist der Bau eines Kinos, eines Zoos, sowie eines künstlichen Sees. Des weiteren sollen Erinnerungsstücke von Michael Jackson ausgestellt werden, damit die Fans auch voll auf ihre Kosten kommen.

Angeblich wollte Michael Jackson auf seiner Neverland Ranch beerdigt werden. Ob er aber tatsächlich auf dem Anwesen die letzte Ruhe findet, ist derzeit noch nicht klar. Zudem kamen inzwischen Gerüchte auf, Jackson habe mit Neverland abgeschlossen. Ein Insider sagte, der King of Pop habe nie mehr dorthin zurückgewollt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen