Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Will er wieder Musik machen?

Michael Jackson: Will er wieder Musik machen?

23.10.2006 - 11:20 Uhr

Dublin - Michael Jackson will zurück ins Musik-Business.

Gerüchten zufolge befindet sich der 48-jährige "King Of Pop" derzeit in Irland, um neue Songs aufzunehmen. Wie der amerikanische Onlinedienst "Fox News" berichtete, habe Michael zusammen mit seinen drei Kindern und der Nanny einen ganzen Wohnkomplex neben den Ton-Studios bezogen. Noch ist unklar, was genau Jacko aufnimmt und mit wem. Viel interessanter ist jedoch die Frage, wer eigentlich die Rechnungen bezahlen wird.

Denn: Michael Jackson will seine bisherigen Anwälte verklagen. Der Pop-Star glaubt nämlich das Opfer eines Komplotts zu sein. Dank seiner früheren Anwälte - allen voran Brent Ayscough - habe er nämlich Bankrott erklären müssen. Rechtsexperten glauben aber, dies sei ein Trick das Sängers, um sich vor noch ausstehenden Zahlungen zu drücken. Jacko wurde nämlich nur wenige Tage zuvor von Brent Ayscough verklagt. Der behauptet, sein einstiger Klient schulde ihm noch 215.000 Dollar Gehalt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen