Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wie fit war er wirklich?

Michael Jackson: Wie fit war er wirklich?

14.07.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Nach dem Tod von Michael Jackson fragen sich alle: Wie fit war der King of Pop vor seinen angekündigten Shows in London wirklich?

Letzte Aufnahmen zeigten den 50-Jährigen eifrig bei den Proben. Sein Berater Leonard Rowe behauptet jetzt allerdings, dass der Sänger die anstehenden Konzerte niemals durchgestanden hätte, schon aus rein körperlichen Gründen. Wörtlich sagte er: "Würden Sie jemanden, der zwischen 55 und 57 Kilo bei einer Körpergröße von 178 cm wiegt für gesund halten? Nein. Jede Bewegung, die man von Michael Jackson auf der Probe sehen kann, kann ich auch. Michael Jackson machte bessere Bewegungen, als er noch der echte Michael Jackson war." Des weiteren sagte er, dass der Sänger nie vorgehabt hätte, 50 Konzerte zu geben: "Michael Jackson sagte mir, als er mich anstellte, dass er niemals 50 Shows machen wollte. Er hat lediglich für zehn zugestimmt."

Eigentlich hätte Michael Jackson gestern (13.07.) die erste seiner Comeback-Shows in der O2 Arena in London gegeben. 50 Konzerte wären ihm bevorgestanden. Am 25. Juni starb der King of Pop aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen