Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: War er mit dem Kindermädchen liiert?

Michael Jackson: War er mit dem Kindermädchen liiert?

06.07.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll mit der Nanny seiner Kinder eine Beziehung geführt haben.

Das zumindest plauderte jetzt Ian Barkley aus, der drei Jahre lang als persönlicher Fotograf für Jackson gearbeitet hat. Die Beziehung zwischen dem Sänger und Grace Rwaramba sei ein offenes Geheimnis gewesen sein, sagte er, seine Kinder und seine Hausangestellten hätten davon gewusst. Die Kinder hätten Rwaramba sogar als ihre Mutter angesehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Barkley wörtlich: "Grace hat Michael geliebt und er liebte sie. Die Kinder haben 'Mutter' zu ihr gesagt."

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen