Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Video-Darstellerin veröffentlicht Buch

Michael Jackson: Video-Darstellerin veröffentlicht Buch

18.01.2005 - 03:32 Uhr

Los Angeles - Ein neues Buch soll die Geheimnisse um Michael Jackson offenbaren.

Tatiana Thumbtzen, Darstellerin aus Jacksons Musik-Video zu "The Way You Make Me Feel" aus dem Jahr 1987, verarbeitet ihre Erfahrungen aus den vergangenen Jahren in einer Biografie. Zur Seite steht ihr Co-Autorin Tonia Ryan. Das Buch trägt den Titel "The Way He Made Me Feel". Laut amerikanischen Presseberichten schildert Tatiana darin ihr Leben in Hollywood und die Erfahrungen mit Jackson und anderen Prominenten. Weiter hieß es, dass das Buch auch in das Jahr 1993 zurückblicke, als Jackson zum ersten mal des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde.

Tatiana Thumbtzen selbst behauptet, sie sei die erste Frau gewesen, die Michael Jackson öffentlich geküsst habe. Der Kuss passierte auf einem Konzert 1988, heißt es. Thumbtzen begleitete den Sänger auch zu einer Grammy-Verleihung.

Ab dem 31. Januar muss sich Michael Jackson wegen Kindes-Missbrauch vor einem Gericht in Kalifornien verantworten. Dann beginnt die Auswahl der zwölf Juroren für den Prozess. Medienberichten zufolge könnte das Auswahlverfahren zwei bis drei Wochen dauern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen