Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Affäre mit Video-Darstellerin?

50 Cent: Affäre mit Video-Darstellerin?

31.10.2007 - 10:58 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hatte eine Affäre mit der Schauspielerin Elise Neal.

Die beiden lernten sich Anfang dieses Jahres bei den Dreharbeiten zu 50s Video zu dem Song "Follow My Lead" kennen. Darin spielte Neal die Freundin des Rappers. Laut Medienberichten wurden die beiden danach auch im wirklichen Leben ein Paar. Inzwischen haben sich die beiden zwar wieder getrennt, sind aber noch immer eng befreundet. Neal sagte dazu: "Im Moment sind wir einfach nur cool, aber es wäre die Untertreibung des Jahres, wenn ich sagen würde, dass es immer nur so war. Wir sind gut genug befreundet, dass er weiß, falls wir was machen, renne ich nicht gleich los und plaudere es aus. So bin ich nicht."

Die Single "Follow My Lead" und das zugehörige Album wurden bisher übrigens noch nicht veröffentlicht. Der Musikclip landete allerdings im August im Internet, worüber 50 Cent alles andere als erfreut war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen