Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: This Is It als Single

Michael Jackson: This Is It als Single

24.09.2009 - 05:22 Uhr

Los Angeles - "This Is It" - so heißt nicht nur der Michael-Jackson-Film. Auch ein brandneuer Song trägt diesen Namen.

Zunächst hieß es, der Titel werde erstmals im Kino-Film zu hören sein, nun ist aber klar, "This Is It" wird auch als Single auf den Markt geworfen. Laut Sony Music soll die CD schon am 12. Oktober zu haben sein. Zudem soll es ein neues Doppelalbum geben. Dieses - es trägt übrigens auch den Namen "This Is It" - soll am 26. Oktober in den Läden stehen. Was darauf zu finden sein wird, ist noch nicht klar.

Der Film "This Is It" wird weltweit am 28. Oktober anlaufen. Er wird zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen